Athen (dpa) - Griechenlands Parlament hat mit knapper Mehrheit dem Sparprogramm zur Rettung des Landes vor der Pleite zugestimmt. Die Entwicklung in Athen im Live-Ticker. [17: 48] +++ Die erhoffte Zustimmung des griechischen Parlaments hat die Aktienkurse in Deutschland hochgetrieben. [17: 35] +++ ...

Kommentare

(10) k23893 · 29. Juni 2011
Ihr solltet alle mal weniger Nachrichten schauen und Bild Zeitung lesen. Das Internet bietet andere ..... Es kann nicht sein, daß nur der Mittelstand betraft wird. Eben nur DIE, die daran keine Schuld tragen. Und Griechenland ist kein HochLohnLand, und dennoch ist vieles teurer als bei uns. Hier geht es nur darum, die Banken der Welt zu befrieden! Pleite ist Griechenland so oder so, wenn nicht dieses Jahr, dann Nächstes. Hier wollen nur noch einige "Bonzen" ihr Schäfchen ins trockene bringen!
(9) Carnifex · 29. Juni 2011
Wieviel kostet mich eine Insel? Habe noch ein paar Mio Klammlose :)
(8) k128179 · 29. Juni 2011
die haben auch noch für 3,8 Milliarden Gold im Keller . .
(7) ReaLiner · 29. Juni 2011
@3 Das ist doch wohl ein schlechter Witz?
(6) watchi · 29. Juni 2011
@4: Der unüberlegte Atrikel schreibt von Reformen und alte Strukturen müssen abegelegt werden. Das ist genau dass, was Du meinst, daher ist der Artikel nicht unüberlegt. Es wird auch davon geschrieben, das Poltik und Bürger zusammen an einem Strick ziehen müssen. Das die Kredite nur zum Tilgen der alten Kredite benötigt werden, weiß jeder. Umschuldung ist ein Hirngespinst, was nicht funktioniert. Nur die Banken werden befriedigt und fetter, weil die Verluste bisher immer der Steuerzahler trägt.
(5) 2fastHunter · 29. Juni 2011
Wie war das doch gleich? Auf einen Griechen kommen fünf mal so viele Beamte wie auf einen deutschen Bundesbürger?
(4) peter_vs · 29. Juni 2011
Q3 das ist ein netter, aber unüberlegter artikel. selbstverständlich funktioniert der schuldenschnitt und die eigene währung, aber in ein paar jahren holt die griechen die ganze misere wieder ein. es kann nur funktionieren, wenn in griechenlanf genauso steuern abgeführt werden wie in anderen ländern. ein kataster muss aufgebaut werden damit auch besitz ehrlich versteuert wird und die griechen müssen so lange arbeiten wie wir auch. mit 50 in rente geht halt nicht.
(3) ElDani · 29. Juni 2011
@2: da is z.B. einer: <link>
(2) Sternensammler · 29. Juni 2011
Ich würd zu gern mal die Alternativvorschläge der Sparprogrammsgegner hören
(1) Hebalo10 · 29. Juni 2011
"Im griechischen Parlament ist es üblich, dass auch bei wichtigen Debatten nur relativ wenige Abgeordnete ihre Sitze im Plenarsaal einnehmen." Dieses Gebahren ist auch im deutschen Parlament üblich!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News