Berlin (dts) - Unionsfraktionsvize Carsten Linnemann hat von der Bund-Länder-Konferenz am Dienstagnachmittag eine Langfristperspektive für die deutsche Wirtschaft gefordert. "Nach neun Monaten sind wir immer noch nicht in der Lage, flächendeckend digital zu unterrichten. Das muss sich ändern. Das ...

Kommentare

(5) ausiman1 · 05. Januar 2021
Es wird noch weitere 9 Monate dauern bis ein einigermassen Normalität kommt und die Winterware ist eh schon im Eimer , wer wird denn im Frühjahr einen Wintermantel kaufen , Niemand.
(4) testuser112 · 05. Januar 2021
Was bedeutet denn langfristig? So lang wie der Kohleausstieg oder andere Klimaschutzziele? Die Perspektive, das sich was ändert sehe ich in naher Zukunft nicht unbedingt
(3) Sonnenwende · 05. Januar 2021
@2 und was willst du uns damit jetzt sagen? Sowas wie: Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin doch nach gutem altem Brauch stirbt die andere Hälfte auch?
(2) testuser112 · 05. Januar 2021
Langfristig sind wir alle tot.
(1) Sonnenwende · 05. Januar 2021
Äh - Den direkten Zusammenhang zwischen digitalem Unterricht und Langfristperspektive für die Wirtschaft verstehe ich jetzt nicht so ganz…
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News