Berlin (dts) - Unionsfraktionsvize Carsten Linnemann hat Aussagen des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU) über Streit in der CDU als "unpassend" kritisiert. "Ich glaube wir müssen jetzt zusammenhalten und dürfen uns nicht intern streiten", sagte Linnemann der RTL/n-tv-Redaktion. Söder ...

Kommentare

(2) Anathas · 31. März 2021
Ehrlich, rhetorisch ist er schon mal trittsicherer als Laschi. Als starker Krisenmanager wird er auch De aus der Corona-Krise führen. In der CSU kann man nur was werden, wenn man ein ‘S‘ im Namen trägt. Strauß, Stoiber, Seehofer, Söder. In der CDU nur, wenn man ein ‘A‘ hat - Angela, Annegret, Armin, Amthor. "Ich glaube wir müssen jetzt zusammenhalten ..." Zusammenhalt nur durch Vereinigung (perhaps) in "CSDU"
(1) deBlocki · 31. März 2021
Seien wir mal ehrlich, der Laschet ist allgemein unpassend.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News