Berlin - CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann hat eine eigene schwarz-rote Mehrheit bei der am Freitag anstehenden Bundestagsabstimmung über das Rentenpaket für unabdingbar erklärt. "Die CDU darf sich nicht von der Linken abhängig machen", sagte Linnemann der "Welt" mit Bezug auf die Ankündigung ...

Kommentare

(3) Polarlichter · Donnerstag um 19:13
Reformen?! Abwechselnd sprechen SPD und CDU davon, allerdings wird nur ein bisschen hier und da gestraubt, in der Regel mit der Folge, dass massiv Schulden mit Folgekosten von Zinsen zum Löcherstopfen verwerdet werden. Das löst kurzfristig Probleme, aber dank "fehlender Reformen" bietet es Scherbenhaufen den kommenden Generationen. Dies gilt für jedes Ressort im Grunde.
(2) krebs77 · Donnerstag um 19:09
Ich sehe da auch nichts anderes als Beweihräucherung, Selbsthudelung und gegenseitiges Schulterklopfen für, rein, gar nichts.
(1) slowhand · Donnerstag um 12:54
>> Dieses Land braucht mutige Reformen - in der Rente, aber auch bei Gesundheit und Pflege. Diesen Weg werden wir jetzt gemeinsam als Koalition gehen", so Linnemann. << Reformen? Ich sehe nur Verschlimmbesserungen und rausschieben der mutigen Reformen.
 
Suchbegriff