Berlin (dts) - Die Fraktionsvorsitzende der Linken, Amira Mohamed Ali, fordert eine klimafreundlichere Produktion. "Es ist notwendig, anders zu produzieren. Die Konzerne, die sehr hohe CO2-Emissionen verursachen, müssen verpflichtet werden, klimafreundlicher, am liebsten klimaneutral zu ...

Kommentare

(6) wazzor · 20. Juni 2021
@1 Die Linken waren mal die SED? Also mir war das so als wäre die Linke aus der PDS und der WASG entstanden. Genauso gut könnte man auch sagen das die Union die Nachfolgepartei der NSDAP sei. Da saßen auch die selben Köpfe und die selben Geldgeber. Mit Kiesinger hatten wie sogar einen NSDAP Kanzler.
(5) Pomponius · 19. Juni 2021
@3: Das waren doch nur die Blockflöten, die gaben nur ein Tönchen wenn die SED hineinblies!
(4) Pomponius · 19. Juni 2021
@2: Die sind doch ständig zum Rapport nach Moskau geflogen! Und zur Jagd etc. sind die Bonzen mit ihrem großen Gefolge auch mit ihren dicken Schlitten unterwegs gewesen. PS: Die wenigen Autos machten bei denen damals mehr Dreck als die vielen bei uns.
(3) 17August · 19. Juni 2021
@1 , da must Du bei der CDU nachfragen, die damals mit an der Macht war.
(2) satta · 19. Juni 2021
Ich finde es gut, dass die Autofahrer sich zumindest Gedanken machen sollten, weniger verbrauchsintensive Modelle zuzulegen. Denn solange wie bei mir Kollegen mit ihrem 300 PS-VW Golf GTI vorfahren oder SUVs der Sorte Dickschiff als Fahrzeug zur Arbeit nutzen, ist der Kraftstoff noch viel zu billig. @1 Na hör mal, immerhin wurde weniger Auto gefahren und ins Ausland geflogen als heute.
(1) Pomponius · 19. Juni 2021
So umweltfreundlich wie in Bitterfeld als sie als SED noch an der Macht waren?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News