Berlin (dts) - Linksfraktionschef Dietmar Bartsch hat der Bundesregierung Fehlplanung beim Thema Corona-Impfstoff vorgeworfen. "Die Bundesregierung hat beim Thema Impfen versagt", sagte Bartsch dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Montagsausgaben). "Der in Deutschland entwickelte Impfstoff ist ...

Kommentare

(5) k63932 · 03. Januar 2021
Zumal die paar Tage echt egal sind, zumal wenn man dadurch das Vertrauen erhöht. Ne Hals über Kopf Zulassung ist nur Wasser auf den Mühlen der Impfkritiker. Ich persönlich hätte ja allgemein erst im neuen Jahr angefangen.
(4) Chris1986 · 03. Januar 2021
Bartsch hat auch die EU Impfstoffzulassung kritisiert. Natürlich sind GB, USA und Israel weiter, die haben auch viel früher angefangen als wir mit ihrer Notfallzulassung. Das Einzige was man Spahn vielleicht vorwerfen kann ist, dass die Bestellungen nicht aufgestockt wurden als klar war, dass Biontech zu den ersten zugelassenen Impfstoffen gehören wird. Ob es dann jetzt mehr gäbe, ist nochmal eine andere Frage.
(3) Troll · 03. Januar 2021
Dem widerspreche ich aber vehement. Nur weil etwas nicht optimal läuft, oder auch mal stockt, heißt es nicht gleich, versagt zu haben.
(2) knueppel · 03. Januar 2021
@1 Hat er...und es war doch auch nicht anders zu erwarten, mit den Engpässen.
(1) KonsulW · 03. Januar 2021
Recht hat er.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News