Berlin (dts) - Im Bundestag ist es heute Morgen zu einem Eklat gekommen. Mitglieder der Linksfraktion hatten sich im Rahmen der Bundestagsabstimmung über die Verlängerung des Afghanistan-Mandats von ihren Sitzen erhoben und mit Plakaten gegen den Einsatz demonstriert. Erst nach wiederholter ...

Kommentare

(5) Sardu · 26. Februar 2010
@3 Und was willst Du den ehm. WASG Mitglieder vorwerfen die im Bundestag für DIE LINKE sitzen? Solltest mal nicht nach dem Motto handeln "BILD Dir Deine Meinung" sondern mal ne richtige Zeitung lesen. z.B. "Neues Deutschland".
(4) ichundich · 26. Februar 2010
@3 naja, jeder hat gewußt, dass der antifaschistische schutzwall wenn nötig unter einsatz der schusswaffe verteidigt werden würde - egal von welcher seite aus die grenzverletzung erfolgt. es wurde ja laut genug propagiert. komisch, dass die friedliebende brd waffenexporteur nr. 3 ist. oder wer verdient am krieg? und noch komischer ist, dass überproportional ostdeutsche ihren kopf hinhalten. oder ist das gar nicht komisch?
(3) hansdiewurst1 · 26. Februar 2010
Als Vorgängerpartei SED lies die Linke reihenweise Menschen an der Grenze erschießen oder für ihre Meinung jahrelang im Gefägnis sitzen.... Und genau die Mitglieder sitzen auch heute noch im Bundestag oder anderen politischen Ämtern. Aber darüber wollen die Genossen nicht reden. @5 Ich lese weder BILD noch das Linke-eigene Propagandablatt "Neues Deutschland". Aber ich kenne es, wenn die Mutter nicht im Beruf arbeiten durfte und der Vater früh für 14 Tage weggesperrt wird und das ohne Erklärung.
(2) ProjektAutobahn · 26. Februar 2010
SKANDAL!
(1) k218236 · 26. Februar 2010
Ich bin froh das die Linksfraktion den Saal verlassen hat, dann sind die, die anstiften Frauen und Kinder zu morden wenigstens unter sich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News