Berlin (dts) - Der linke Flügel der CDU will die Forderung nach drei Tagen Vaterschaftsurlaub in das Bundestagswahlprogramm der Union aufnehmen. Das geht aus einem achtseitigen Schreiben der Christlich-demokratischen Arbeitnehmerschaft Deutschlands (CDA) hervor, in dem sie die Forderungen für das ...

Kommentare

(3) ausiman1 · 26. Februar um 06:25
@1 + 2) Da gibts nur eine mit Flügel und nun kämpfen ein paar das Sie im Herbst die Fluegel übernehmen .
(2) LordRoscommon · 26. Februar um 05:43
@1: Es gibt ja auch einen rechten Flügel der SPD, den "Seeheimer Kreis". Der Unterschied: Der Seeheimmer Kreis hat in der SPD was zu sagen, die CDA in der Union nicht.
(1) wazzor · 26. Februar um 05:35
Das schockt mich jetzt echt! Es gibt einen linken Flügel in der CDU? Ich dachte da gibt es nur einen Mitte Flügel, einen rechten Flügel und einen ganz rechten Flügel.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News