Berlin (dts) - Die Linken-Sozialpolitikerin Sabine Zimmermann hat die am Montag beginnende schrittweise Auszahlung des Kinderbonus in der Corona-Pandemie als unzureichend kritisiert. "Ein einmaliger Kinderbonus von 300 Euro kann die Lasten der Pandemie für Familien nicht annähernd ausgleichen", ...

Kommentare

(6) deBlocki · 08. September 2020
@4 In der Natur werden die Kleinen recht schnell auf Selbstversorgung erzogen.
(5) Pomponius · 07. September 2020
Ohne Menschen kein Staat, deshalb tragen nur die Menschen mit Kindern zum Staatserhalt bei!
(4) Moritzo · 07. September 2020
@3: Hat etwas mit Biologie zu tun. Der natürliche Fortpflanzungstrieb... Klappt in der freien Natur ganz gut. Ganz ohne Geld.
(3) deBlocki · 07. September 2020
"Reich an Kindern, arm an Geld"... wenn man sich Kinder nicht leisten kann, wieso bekommt man dann welche?
(2) k380748 · 07. September 2020
unzureichend hier - zuwenig dort - gar nichts wo auch immer ... OH mann man frage sich doch mal aus welchem Sack die ganze Kohle kommen soll ... höhere Steuern will auch keiner .... OH ja wie wäre es wenn alle Politiker auf die Hälfte ihrer Gelder verzichten würden... hätten dann immer noch genug !!!
(1) k408300 · 07. September 2020
ist ein Furz der den Steuerzahlern Milliarden kostet
 
Suchbegriff