Berlin (dts) - Linken-Parteichef Martin Schirdewan hat Sahra Wagenknecht erneut dazu aufgefordert, die Idee einer neuen Partei aufzugeben. Der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ) sagte Schirdewan: "Ich fordere Sahra Wagenknecht dazu auf, sich jetzt umgehend von der Idee der Gründung einer ...

Kommentare

(8) Polarlichter · 27. März 2023
Die Linke hat so viele innere Querelen, da macht das nun kaum noch einen Unterschied.
(7) Folkman · 27. März 2023
Man hat so das Gefühl, die Selbstdarstellerin zögert es ganz bewusst heraus, um die Linke maximal zu schaden; ihr Oskarchen hat's ja vorgemacht, als er kurz vor der LT-Wahl im Saarland die Partei verließ. Für diese Bösartigkeit sollten sich diese beiden "Linken" was schämen, Differenzen hin oder her...
(6) commerz · 27. März 2023
die Distanz zu einigen Themen wäre vielleicht erfolgreicher als zu einem Mitglied.
(5) Polarlichter · 27. März 2023
In der Tat. Denk so eine Partei würde einigen Wählerstimmen abzwacken. V.a. Linke und AfD.
(4) truck676 · 27. März 2023
"Falls Frau Wagenknecht der Linken den Rücken kehrt, wird es die Linke natürlich weiterhin geben" Aber dann wohl noch bedeutungsloser, als jetzt schon!
(3) Polarlichter · 27. März 2023
Bei dem zerstrittenen Haufen wäre ich es nicht.
(2) Webtris · 27. März 2023
@1 Gibt es da jemand der da traurig drüber wär ? ^^
(1) Polarlichter · 27. März 2023
Die Linke würde dann wohl endgültig Geschichte sein...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News