Berlin (dts) - Linken-Chef Bernd Riexinger wirbt für anhaltende Demonstrationen nach dem Vorbild der französischen "Gelbwesten" in Deutschland. "Ich bin sehr dafür, dass hier Protest gegen die Politik der Großen Koalition organisiert wird", sagte er der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter ...

Kommentare

(11) O.Ton · 18. Dezember 2018
lutwin, dir ist doch klar, daß "Gelbwesten"-Proteste sind teils vollkommene Gewaltorgien mit Plündern und Verwüstung? Herr Riexinger scheint das sehr willkommen zu heissen.
(10) lutwin52 · 17. Dezember 2018
@9 vielleicht überdenkst du noch mal deinen letzten Post. Ich finde das ein bisschen überzogen.
(9) O.Ton · 17. Dezember 2018
Was für ein Putschist ist denn der Herr Riexinger? Nicht weit weg von einem Hochverrat, was er da rauslässt.
(8) Grisusu · 16. Dezember 2018
@7 @6 @5 Da wurden heute schon viele andere Meldungen mit dem Quatsch beglückt......
(7) tastenkoenig · 16. Dezember 2018
Der kommt häufig Sonntags, vmtl. in der Hoffnung, dass die Moderatorendichte da nicht so hoch ist.
(6) raffaela · 16. Dezember 2018
@5 hab den schon gemeldet.
(5) lutwin52 · 16. Dezember 2018
Ich denke mal, dass solch eine Reklame wie bei @3 unzulässig ist. @Forenaufsicht: Da besteht wohl Handlungsbedarf.
(4) Leoric · 16. Dezember 2018
Nur vertreten die Protestierenden auch eine Mehrheit? Wenn ja, warum ändern sie dann nicht was bei der Wahl? Wenn nein, ist ihr Gegner nicht die Regierung, sondern die Mehrheit.
(2) mimalau · 16. Dezember 2018
Da liegen die Linken aber ganz schön daneben. Die Deutschen vom Ofen wegzukriegen, dann müsste schon was Außergewöhnliches passieren. Was das sein könnte wäre ja mal eine gute Diskussion.
(1) lutwin52 · 16. Dezember 2018
Deutschland ist nicht Frankreich. Aber trotzdem denkbar
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News