Berlin (dts) - Mit billionenschweren Investitionen will die Linke das Wirtschaftssystem klimafreundlich umbauen. Laut eines Arbeitspapiers zum Konzept eines "Green New Deal", über das die Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Mittwochsausgaben) berichten, sind dabei "null Treibhausgasemissionen" in der ...

Kommentare

(3) k499218 · 14. August 2019
"Die Kosten eines solchen Programmes stehen doch in keiner Relation zu den Kosten des Klimawandels", sagte die Linken-Chefin zu ihrem programmatischen Vorschlag als Diskussionsvorlage, um v.a. wenigstens die Wähler der LTW mit utopischen Zahlen zu beindrucken B-)
(2) wazzor · 14. August 2019
Im Prinzip hat sie ja Recht. Für die Rettung von Banken, standen sehr schnell, unvorstellbar hohe Summe zur Verfügung. Für Lebensnötwenige Umwelt, dreht man jeden Cent X - Mal um.
(1) Friedrich1953 · 14. August 2019
Da hat irgendjemand einen Überbietungswettbewerb für Klimaprogramme ausgeschrieben! Das aber das Ganze international geregelt werden muss und viele andere Länder mit in ein Boot geholt werden müssen, dass man z.B. mit Brasilien zu einer Übereinkunft kommen muss, das sagt keiner, wie das gehen soll!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News