Berlin (dts) - In der Diskussion über verschärfte Corona-Regeln hat die Linke massive Einschränkungen des Flugverkehrs gefordert. "Wenn die Bundesregierung die Lockdown-Regeln weiter verschärfen will, weil Virus-Mutationen die Infektionen in die Höhe schießen lassen, muss sie umgehend den ...

Kommentare

(5) wimola · 16. Januar 2021
@4) Sorry, der Wald war einfach zu groß ..:(((. Und nun stehe ich hinter so einem Baum und schäme mich!
(4) slowhand · 16. Januar 2021
@2 >> Lasst doch bitte die Flug- und Reisewilligen in Ruhe. Wenn der Virus nicht weiter mutiert und verteilt wird haben die Medien nicht mehr so viel zu berichten, << Natürlich sollte der Flugverkehr auf das allernötigste beschränkt werden.
(3) Friedrich1953 · 16. Januar 2021
@1: Die Ironie verstehe ich und dem ersten Satz mme ich zu. Aber eine Forderung hat sich noch keine Partei an die Fahnen geheftet - die Forderung, dass sich Bürger/innen endlich strikt an die Vorgaben halten sollten. Denn da würde man in jedem Falle auch seine Wähler treffen!
(2) wimola · 16. Januar 2021
@1) Ich schätze sonst Deine Ansichten immer - diesmal bin ich tatsächlich anderer Meinung. Der uneingeschränkte Flugverkehr ist für mich völlig unverständlich. - Das Augenmerk auf die "sonstigen Dinge" kann man auch so lenken und ich glaube ganz sicher, dass es ausreichend aufmerksame Menschen gibt, die uns nichts vorenthalten, was wir vielleicht gerade "übersehen". Oder habe ich Deine Ironie nicht begriffen??
(1) slowhand · 16. Januar 2021
Lasst doch bitte die Flug- und Reisewilligen in Ruhe. Wenn der Virus nicht weiter mutiert und verteilt wird haben die Medien nicht mehr so viel zu berichten, die Regierungen (Bund und Länder) können das Volk nicht mehr gängeln und es könnte dann mehr darauf geachtet werden was so Alles im Bundestag und Landtag beschlossen wird und sonst in den Nachrichten auftauchte. >> Es könnten Elemente von Ironie und Sarkasmus enthalten sein. <<
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News