Berlin (dpa) - Die Opposition hat der schwarz-roten Koalition nach fast einem Jahr Regierungszeit Ideenlosigkeit und eine verfehlte Außen- und Wirtschaftspolitik vorgeworfen. In der Generaldebatte des Bundestags zum Etat 2015 attackierte die Linke vor allem den Kurs im Ukraine-Konflikt scharf. ...

Kommentare

(12) Folkman · 26. November 2014
Also, ich glaube, mit der doppeldeutigen "Schwarzen Null" skizzierte sie einfach nur Merkel auf ironische Weise: Schwarz für die CDU, und die Null - na, ja ^^
(11) k246190 · 26. November 2014
was die schwarze null angeht, kann es daran liegen,dass italien bereits mit dem austritt deutschlands aus dem €uro im kommenden jahr rechnet. der flurfunk in schäubles "treuhandanstalt" scheint auch schon mehr zu wissen und palavert dort auch schon darüber unter dem siegel der verschwiegenheit unter der hand. dazu kommen auch meldungen über den austritt italiens aus dem €uro, mittel volksabstimmung. nimmt man das alles so zusammen ergibt sich ein turbulentes 2015. als wahrer grund der dax-hausse
(10) Folkman · 26. November 2014
Wagenknecht heute über Merkel: "Kalte Kriegerin und Schwarze Null". Finde ich doch sehr passend...
(8) k17595 · 26. November 2014
@5: Lerne erst einmal Rechtschreibung, bevor du über geistige Leistungsfähigkeit schreibst! Argumente hast du nicht und kannst offenbar nur andere Leute beleidigen, was nicht gerade ein Zeugnis geistiger Leistungsfähigkeit, sondern bestenfalls ein Zeugnis schlechten Benehmens ist!
(7) Wesie · 26. November 2014
@5: Dein Kommentar zeigt das übrigens mindestens genauso... Spar dir deine dämlichen Kommentare. Die braucht hier nämlich niemand!
(6) k246190 · 26. November 2014
es ist ja auch so, wenn ich die negativitäten der drei anderen parteien aufzähle und dann auch mal z.b. für diese afd stellung beziehe, treffe ich auch nicht jedermans geschmack. jedoch sehe ich es so, dass sich keiner einlullen lassen soll weder von einen noch von den anderen partei. schmutz haben die parteien allesamt am stecken, das ist tatsache, die einen da und die anderen eben da. jedoch sagen einige doch wahrheiten, die man nicht abtun kann, so wie schon oft eure linke.
(5) knueppel · 26. November 2014
@3 So siehts aus...die Kommentare von @1 & @2 beweisen mal wieder, dass das Durchschnittniveau der Geistigen Leistungsfähigkeit hier bei klamm stetig absinkt.
(4) k452074 · 26. November 2014
Ich habe den Verdacht, dass die Person der deutschen Bundeskanzlerin (möglicherweise von Außerirdischen) ausgetauscht wurde…??? Merkel hat immer wieder beschwörend die Notwendigkeit der Einhaltung des Fiskalpaktes ständig wiederholt ... und jetzt: »Investitionen, Wachstum und solide Haushalte gehörten zusammen« Wegen der Glaubwürdigkeit sollte eine Untersuchungskommission vom Präsidenten des Bundestages einberufen werden … andernfalls ist ein neuer Tausch erforderlich :Þ
(3) k246190 · 26. November 2014
.....ein paar wahrheiten....das ist zu hören...die hören eben nicht alle gern...diese linke stellen die regierung bloss. was diese wagenknecht sagt stimmt schon....auch wenn versucht wird, die linke fortlaufend zu diskreditieren...nur weil sie wahrheiten öffentlich äussert.
(2) Wesie · 26. November 2014
Ja, ja die LINKE eben... Was soll man da schon erwarten?
(1) k17595 · 26. November 2014
Wagenknecht vertauscht mit ihrer prorussischen Propaganda mal wieder Ursache und Wirkung. Was die Finanzpolitik angeht, liegt sie völlig neben der Realität. Aber wenn man nicht ständig krakeelt, wird man wohl nicht wahrgenommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News