Berlin - Linke-Chef Martin Schirdewan schließt eine Koalition seiner Partei mit dem Bündnis der früheren Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht in Thüringen nicht. Schirdewan sagte der "Rheinischen Post" und dem Bonner "General-Anzeiger" (Samstag): "Die Linke hat gesagt, sie will mit Bodo Ramelow als ...

Kommentare

(2) Polarlichter · 30. März um 10:00
@1 Zuvor hatte sich Ramelow mit der Vorstellung geäußert ein Trio mit CDU und BSW vorstellen zu können. Skurriles Trio, ja, aber ich denke darauf spielt Schirdewan an.
(1) GeorgeCostanza · 30. März um 09:57
Schirdewan sollte Begriffe wie "Faschismus" nicht benutzen, wenn er offenbar nicht weiß, was sie bedeuten. Davon abgesehen: Linke nach derzeitiger Umfrage bei 17%, BSW bei 14. Was soll das für ne Koalition sein?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News