Berlin (dts) - Angesichts neuer Aussagen zu einer Verlängerung des Lockdowns wird der FDP-Vorsitzende Christian Lindner der Bundesregierung schwere Versäumnisse vor. Es handele sich um "Politikversagen mit Ankündigung", sagte Lindner der "Bild". Die FDP habe über Monate Vorschläge zum Schutz von ...

Kommentare

(5) Dr_Feelgood_Jr · 12. Januar 2021
Ach der Vizekanzler der schlaflosesten Nächte äußerst sich mal wieder zu seiner Risikogruppenstrategie. Fehlt nur noch der Merz als Partner, der den Lockdown im Sinne der Wirtschaft lieber heute als morgen herunterfahren möchte. Wer bezahlt diese Vögel eigentlich? Der Steuerzahler?
(4) BOOTBOSS · 12. Januar 2021
Es gibt weltweit keine andere erfolgreiche Strategie als die der Kontaktminimierung. Ich bin heilfroh, dass die FDP in dieser zeit auf Bundesebene nicht mitregiert. Ich fürchte, das Gesundheitssystem wäre schon längst an seine Grenzen gestossen und die Todeszahlen ein mehrfaches. In den lezten Jahren, hat Lindner es nicht geschafft, die FDP erfolgreich zu machen und er versucht jetzt die Pandemie zu benutzen um Punkte zu machen. Wie imemr nix als heisse Luft.
(3) roger1d · 12. Januar 2021
Die Bild ist also sein Ansprechpartner.
(2) k205289 · 12. Januar 2021
Wenn es nach dem gehen würde, hätte man ein vielfaches an Corona Opfern. Der würde allen Unternehmen alles erlauben, was sie wollen. Hauptsache Geld wird verdient. Gewinne stehen doch bei ihm über allem. Mit Versäumnissen meint er nicht die gesundheitlichen Opfer, sondern die Unternehmer die Geld verlieren. Das einzige Ziel seiner Vorschläge war ja immer, dass Unternehmen keine Einschränkungen erfahren, wenn es ums Geld machen geht
(1) steffuzius · 12. Januar 2021
Je mehr ich von Lindner so höre, seitdem er "lieber nicht regieren" wollte, desto mehr geht mir die Hutschnur hoch...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News