Berlin - Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) hat die anhaltende Inhaftierung von Kreml-Kritiker Alexei Nawalny in einem Straflager im Norden Russlands kritisiert. "Die Unterdrückung der Opposition ist unter Putin an der Tagesordnung", schrieb Lindner am Sonntag auf Twitter. "Für Alexei ...

Kommentare

(6) Pontius · 15. Januar um 04:51
@1+2 Simple Frage: Welche Kompetenz habt ihr, dass ihr euch zu anderen Themen äußert könnt? Oder seid ihr im Bundesfinanzministerium angestellt, so dass ihr nach eurer Logik solche Sätze äußern dürft?
(5) Sonnenwende · 15. Januar um 01:12
??? <link>
(4) Fromm · 15. Januar um 00:22
Nebelkerze.
(3) Sonnenwende · 14. Januar um 22:19
@1,2 ALLE Menschen sollten sich für freie Meinungsäußerung ohne dafür bestraft zu werden einsetzen, auch ein deutscher Bundesfinanzminister. Der übrigens auch ein Recht auf freie Meinungsäußerung hat, das ihr beide ihm gerade absprecht.
(2) ErwinKurt · 14. Januar um 22:15
Lindner sollte sich entweder besser um den Haushalt kümmern (dazu scheint er aber unfähig zu sein) oder als Bundesfinanzminister zurücktreten.
(1) lutwin52 · 14. Januar um 21:53
Ein Finanzminister sollte sich um Finanzen kümmern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News