Berlin (dts) - Der FDP-Parteivorsitzende Christian Lindner sieht das bei SPD und Grünen erwogene Ampel-Bündnis mit der FDP skeptisch. "SPD und Grüne wollen verdecken, dass sie in Wahrheit die größere Nähe zur Linkspartei haben. Über die FDP wird gesprochen, um Wähler der Mitte anzulocken", sagte ...

Kommentare

(4) Folkman · 30. März 2021
Ampel geht eigentlich gar nicht, wenn man sich mal das Wahlprogramm der Grünen anschaut, das mehrere unvereinbare Positionen mit den Vorstellungen der FDP enthält. Na, mal sehen, vielleicht will Lindner am Ende ja wieder lieber nicht als schlecht regieren und sorgt so für Schwarz-Grün - oder gar R2G...
(3) tastenkoenig · 30. März 2021
Fast jeder sieht Ampel-Bündnis skeptisch. Viele wegen Lindner und seiner Partei.
(2) Friedrich1953 · 30. März 2021
Lindner stimmt schon wieder auf den Regierungsverzicht ein - lieber nicht als schlecht regieren! Warum tritt dann die FDP zur Wahl an?
(1) notime · 30. März 2021
ach nee - Jamaika wars nicht und die Ampel auch nicht - Opposition ruft es laut
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News