(BANG) - Lilly Becker verringerte ihren Zigarettenkonsum. Die 42-Jährige gehört schon seit mehreren Jahren zur Raucherfraktion. Allerdings ist sie keineswegs stolz auf ihr Laster. Mittlerweile hat sie es jedoch geschafft ihr Verlangen nach den Glimmstängeln einzudämmen. In einem Interview erklärte ...

Kommentare

(8) k408300 · 19. Mai 2019
wieder ein bangthema ins Forum
(7) Joerg1 · 19. Mai 2019
Zum Rauchen: ich glaube der Umstieg zu weniger Zigaretten oder e-Zigaretten bringt nicht viel. Am Besten ist es ganz auszuhören. Über das Aussehen gebe ich keine Beurteilung ab; bin ja selber kein Schönheitsmodel.
(6) k400846 · 19. Mai 2019
Tjoa... und schön ist relativ... Als sie vor ein paar Jahren bei Lets Dance mitgemacht hat, erschien sie danach auch am Flughafen Düsseldorf bei "TanzTerminalTanz". Dort konnte man auch für Fotos und Autogramm anstehen. Im Fernsehen und auf (bearbeiteten) Fotos mags ja optisch noch gehen, in der Realität war ich doch etwas erschrocken... Und Sie in Echt reden zu hören, hat die Illusion ganz zerstört.
(5) k408300 · 19. Mai 2019
@4 das geht gar nicht - ist doch alles was sie noch hat außer dem Namen Becker
(4) k400846 · 19. Mai 2019
Besser wäre weniger im TV zu erscheinen
(3) Casion12 · 19. Mai 2019
Elementare Nachrichten ohne die ein Weiterleben kaum Sinn macht...
(2) k408300 · 19. Mai 2019
was für ein Luder
(1) DJBB · 19. Mai 2019
Meiner Meinung nach eine der schönsten Frauen der TV Landschaft
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News