Brüssel (dpa) - Weil die internationale Krisendiplomatie im Syrien-Konflikt bislang kläglich versagt, werden auch in diesem Jahr wieder deutsche Steuergelder in Milliardenhöhe in Hilfen für die syrische Zivilbevölkerung fließen. Auf der Brüsseler Syrien-Konferenz ging es dennoch nur am Rande um die ...

Kommentare

(1) Troll · 25. April 2018
Das Problem am Syrienkonflikt ist, daß nicht alle an einem Strang ziehen. Gerade Trump und Putin fahren einen entgegegengesetzten Kurs, so daß kein UN-Mandat zustande kommt. Beweise werden gefälscht, damit neutrale Ermittler Sachen wie Giftgasanschläge nicht mehr bestätigen können usw. Dadurch läßt sich der Konflikt nicht beenden. Aber da kann die Zivilbevölkerung nichts für. In sofern ist es Richtig, daß man sich nicht abwendet, auch wenn es noch viel kosten wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News