In China tobt derzeit ein harter Wettkampf zwischen den deutschen Discountern. Während Aldi im März seinen ersten Online-Shop auf Tmall launchte, startet Lidl mittlerweile seinen zweiten. Er soll auf der Plattform JD Worldwide eröffnen. Dabei profitiert die Supermarktkette genauso wie Aldi von den ...

Kommentare

(3) ausiman1 · 06. Oktober 2017
ist kein Neid , sondern evtl. gut für Affili Marketing mit Lidl in China. Evtl gibt es ja Lidl China - chinesichse Affili Marketing Buttons bei AWin (bzw. Zanox.de). Da wäre dann auch Gutes Geld verdient bei den Chinesen.
(2) k293295 · 06. Oktober 2017
@1: Nur kein Neid!
(1) ausiman1 · 05. Oktober 2017
Und 1 MRD KUNDEN IN CHINA DA BRUMMT DER ONLINESHOP !
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News