Berlin (dpa) - Nach heftiger Kritik an der deutschen Rolle im Libyen-Konflikt haben Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und Außenminister Guido Westerwelle (FDP) der Nato Respekt für ihren Militäreinsatz gezollt. Westerwelle, dem seine besonders lautstarke Verteidigung des eigenen Kurses vorgehalten ...

Kommentare

(3) k421583 · 27. August 2011
@2 - welche Libyer meinst du denn, die Kriminellen, die derzeit morden und plündern? Jubelnden Menschen auf den Straßen in Tripolis sehe ich nirgens, die Propaganda-Bilder müssen wohl erst noch "gedreht" werden in Katar, damit dieser Krieg sich im Westen als was "gutes" weiterhin verkauft werden kann. PS: Falls hier einer auf die Idee kommt, das Katar gar nicht in Lybien liegt, ich weiss das. Aber es erwiesen, das "veröffentlichte" Bilder über Lybien in Katar gedreht wurden.
(2) kaos · 27. August 2011
Respekt verdienen vor allem die Libyer, die ihren Arsch hingehalten haben und das Land befreit haben. Die Nato hat gezeigt, wie sie in Zukunft Kriege führen wird. Wenig Risiko und hauptsächlich aus der Luft. Einheimische Truppen machen dann den Rest. Kostet kaum Opfer aber viel Geld ;-) Wir verdienen eine Regierung, die Eier in der Hose hat. Somit scheiden Schwesterwelle und Merkel aus.
(1) k293295 · 27. August 2011
OMG, dieser Außenminister ist SOWAS von peinlich! Jetzt muß ich OETTINGER schon zustimmen in seiner Kritik an Westerwelle ;-(
 
Suchbegriff