Zürich (dts) - Bayern-Torjäger Robert Lewandowski hat bei den "The Best FIFA Football Awards" seinen Titel als FIFA-Weltfußballer verteidigt. "Vielen Dank, ich bin sehr glücklich. Dieser Award gehört auch meinem Team, wir arbeiten sehr hart", sagte der nach Zürich zugeschaltete Lewandowski. Anders ...

Kommentare

(10) rotherhund · 17. Januar 2022
Glückwunsch Lewandowski
(9) KonsulW · 17. Januar 2022
Herzlichen Glückwunsch!
(8) storabird · 17. Januar 2022
also wie im letzten Jahr
(7) k430242 · 17. Januar 2022
Die FIFA ist ein durchtriebener Verein. Und alles andere als gemeinnützig.
(6) thekilla1 · 17. Januar 2022
@2 Das war jetzt nicht auf diese Wahl bezogen, sondern ganz allgemein mein EIndruck, den ich von der FIFA habe.
(5) Platon999 · 17. Januar 2022
@1 Nur der Scheich, ist wirklich reich!
(4) Marc · 17. Januar 2022
@2 🤣
(3) Marc · 17. Januar 2022
"Im Unterschied zur "Ballon d`Or"-Wahl, in der eine Jury aus internationalen Sport-Journalisten die Gewinner bestimmt, entscheiden bei der "The Best"-Wahl neben Journalisten auch die Trainer aller Nationalmannschaften, die Kapitäne aller Nationalmannschaften und registrierte Fans über die Sieger." Vielleicht sollte sich France Football mal überlegen welche komischen Journalisten sie da immer abstimmen lassen - sind das wenigstens Fußball-Journalisten oder Sportjournalisten allgemein? 😅
(2) GeorgeCostanza · 17. Januar 2022
@1 da haste recht. Bayern sticht Paris finanziell ja locker aus.
(1) thekilla1 · 17. Januar 2022
FIFA-Wahl... oder anders, wer hat die besten Connections / wer am meisten gezahlt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News