Freiburg (dpa) - Dank einer weiteren Bestmarke von Kai Havertz hat Bayer 04 Leverkusen im Rennen um die Champions-League-Plätze auf den Erfolgskurs zurückgefunden. Mit seinem fünften Treffer seit dem Wiederbeginn der Fußball-Bundesliga sorgte der Nationalspieler in der 54. Minute für den mühsamen ...

Kommentare

(6) O.Ton · 02. Juni um 00:22
@5 Tja, mit allem Ballsport, wenn eine Bande kein Tore/Punkte schiessen kann, ist es unmöglich mit dem Siegen. :-p
(5) wanita · 31. Mai um 19:10
Schade für Freiburg
(4) DerTiger · 30. Mai um 17:08
@3: Und dann immer unter den Dauerkartenbesitzern ausgelost. Wer keine hat, wird wohl noch länger warten müssen, nehm ich an. ;-)
(3) O.Ton · 30. Mai um 16:57
Es muss doch bald kommen, daß begrenzte Zuschauermengen erlaubt sind. Wer weiss.
(2) rak09 · 30. Mai um 08:37
@ 1 Ich habe sie von Anfang an abgelehnt, nachdem ich BvB / Paris & Gladbach / Köln gesehen habe! Muss nun aber sagen egal wenn das Spiel spannend ist geht es ! Nicht wirklich schön ohne Fans aber ohne Fussball / das wäre schlimmer.
(1) DerTiger · 30. Mai um 00:52
Ich find die Geisterspiele ja schon okay, auch wenn ich mich mit der Meinung unbeliebt mach...dieses Spiel war aber schon schwere Kost.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News