Magdeburg (dpa) - Einen Tag vor der Landtagswahl wollen die Parteien in Sachsen-Anhalt letzte Wähler mobilisieren. Die beiden Favoriten auf den Wahlsieg, CDU und AfD, schlossen am Freitagabend als letzte Parteien ihren Wahlkampf ab. In letzten Umfragen lag die AfD teilweise nur einen Prozentpunkt ...

Kommentare

(9) Dackelmann · 06. Juni 2021
@8 1.Wie hoch ist die Arbeitslosigkeit 2.Wie sieht die Infrastruktur aus. 3. Ich formuliere es mal vorsichtig Immigration von Flüchtlingen 4.viele Kleinstädte sehen heute noch genauso aus wie vor dem Mauerfall. Und es gibt noch Zick anderer Gründe du solltest dich vielleicht Mal in Sachsen-Anhalt und anderen östlichen Regionen umschauen und mit den Leuten reden .
(8) Dr_Feelgood_Jr · 06. Juni 2021
@4 Welche Meinung der Bürger wird von den alten Parteien nicht richtig versanden? Da bin ich jetzt gespannt.
(7) Brutus70 · 05. Juni 2021
reich noch mehr vergrößern. Die AfD ist jedenfalls unter keinen Umständen wählbar.
(6) Brutus70 · 05. Juni 2021
werden und sich die CDU unter Haseloff dafür auf ihre sprichwörtlichen Schultern klopft und das als ihren Verdienst ausgibt, obwohl sie selbst jahrelang die Abschaffung blockiert haben, dann ist es nur logisch das dem betroffenen Bürger darüber die Galle hochkommt. Insofern hat der Wähler nur die Wahl das kleinere Übel zu wählen. Und das ist leider die CDU. Die SPD kann man vergessen, FDP macht nur Klientel-Politik und die Grünen würden das Land kaputt regieren und die Kluft zwischen arm
(5) Brutus70 · 05. Juni 2021
Das Schlimme ist ja das die anderen Parteien, insbesondere die an der Regierung Beteiligten, nichts daraus lernen wenn Parteien wie die AfD gewählt werden. Man sucht den Fehler ja nicht bei sich selbst sondern IMMER beim Wähler. Man muß sich ja nur einmal anhören was Haseloff in Interviews vor sich her stammelt, da wird keine Frage beantwortet sondern es wird vom Thema abgelenkt. Und wenn Bürgerbegehren dazu geführt haben das z.B. Straßenausbaubeiträge auch in Sachsen-Anhalt endlich abgeschafft
(4) Dackelmann · 05. Juni 2021
Das Problem sind die alten Parteien ,die Bürger haben das Gefühl nicht richtig verstanden zu werden und ihre Meinung wird nicht gut vertreten.
(3) Thorsten0709 · 05. Juni 2021
Man kann den Leuten nur eine gute Wahl wünschen.
(2) nadine2113 · 05. Juni 2021
Jede Stimme für die AfD ist eine zuviel!
(1) MrBci · 05. Juni 2021
Egal wie das ausgeht, die AFD wird zu viele Stimmen bekommen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News