Hannover (dts) - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut, Siegerin des Eurovision Song Contest 2010, sieht den Wechsel vom Gymnasium auf die Gesamtschule als einen positiven Wendepunkt in ihrem Leben. "Vom Gemeinschaftsgefühl" sei sie begeistert gewesen, sagte sie dem "Zeit"-Magazin, die Gesamtschule habe ...

Kommentare

(4) BranVan · 08. September 2011
Bisschen krude geschrieben aber das Interview selber ist sicher interessant. Wer sollte denn einen besseren Eindruck der verschiedenen Seiten des deutschen Schulsystems haben als jemand, der grade noch Schüler war? Deswegen, @3, ist die Sache interessant und immer dieses "wer ist xyz" finde ich recht lächerlich. Warum dann überhaupt auf die Meldung klicken?
(3) k157243 · 08. September 2011
Wer ist Lena? Wen interessierts ob sie Gesamtschülerin oder Gymnasiastin war??? @4 weil ich eigentlich sicher war, das sie ihr Abi schon hat und mich gewundert habe, das sie jetzt gewechselt haben soll, denn so hört sich die Überschrift an!
(2) k371274 · 08. September 2011
@1 weiterlesen... ;) "Auf dem Gymnasium dagegen sei es wichtig gewesen, Markenartikel zu tragen und sich zu schminken." Also Gegenteil von "entspannt" ;) @4 Fällt mir nur eins ein: Wer ist Orocanis, und wen interessiert's, ob sie die Meldung anklickt/liest/versteht? ;)
(1) k4m3l3on · 08. September 2011
"Es war familiär. Es war irgendwie alles uncool und deshalb entspannt." WTF ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News