Hannover (dpa) - Die große Party hat begonnen: Bereits Stunden vor dem Auftritt von Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest in Oslo haben sich in ihrer Heimatstadt Hannover die Fans versammelt. Zum zentralen Public-Viewing sind vor dem Rathaus zwei große Leinwände aufgebaut, auf denen die ...

Kommentare

(5) BranVan · 29. Mai 2010
Und ich habe heute Abend mein Erlebniss mit der Eurovision. Werde mit Freunden und Kollegen in Tirana kucken. Die Mobiltelefone sind für Lena frisch geladen. Freu mich total.
(4) Mythoftrust · 29. Mai 2010
@3: Weil sie sonst keine eigenen Erfolgserlebnisse haben? :o)
(3) k10608 · 29. Mai 2010
@1 Dann verkriech dich am besten in ein Loch, da hast du dann Ruhe. Ich versteh nicht, warum manche Menschen immer nur meckern und alles schlecht machen müssen... @4 Ist wohl die wahrscheinlichste Erklärung :)
(2) k173018 · 29. Mai 2010
Public-Viewing; Eurovision Song Contest...Was ist nur mit unseren schönen Sprache passiert. Das hält man ja im Kopf nicht mehr aus.
(1) k382122 · 29. Mai 2010
Bin ich froh, wenn die heute Abend endlich abschmiert... dann gibts vielleicht mal wieder ein wenig Ruhe...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News