Leipzig (dpa) - Alle Jahre wieder: Eine Schneeballschlacht in Leipzig ist am Montagabend erneut zu einer Straßenschlacht ausgeartet. Anfangs 40, bald jedoch mehr als 500 schwarz vermummte Menschen trafen sich in einem Szeneviertel zur alljährlichen Schlacht. Erst flogen Schneebälle, dann nach ...

Kommentare

(5) MultiPaid4 · 30. November 2010
@3 na warum mischen sie sich wohl ein, damit Ihr nicht total austickt. Wie wäre es, wenn Ihr Euch ein bisschen beherrscht und Euer Umfeld davon nicht in Mitleidenschaft ziehen würdet. Die Randale macht Ihr und nicht die Polizei. Und wer zahlt das Alles? Die arbeitslosen Steinewerfer sicher nicht ...
(4) k88272 · 30. November 2010
@3 Weil es keine einfache Schneeballschlacht ist, sondern einfach gesagt Vandalismus mit Sach- und Personenschäden. Bierflaschen, die vorüberfahrende Autofahrer verletzen sind ein erhebliche Grund für die "Trachtengang" um es mal in deiner primitiven Sprache zu sagen, anzurücken, Straftäter festzunehmen und die öffentliche Sicherheit wieder herzustellen. Gegen eine harmlose Schneeballschlacht hingegen hätte niemand was einzuwenden :)
(3) Milz-Brandy · 30. November 2010
@1 mich nicht! was mischt sich die trachtengang da ein? ich habe vor 40 jahren schneeballschlachten mit 50 leuten und mehr gahabt... und ich all jahren hat das niemanden gestört... .... @2 du schliesst von dir auf andere *fg* @3 das passierte erst als die trachtengang anrückte!
(2) k293571 · 30. November 2010
Immer dieses hohle linke Extremistenpack. Zu dumm, einen Eimer Wasser umzuwerfen, aber auf Polizisten eindreschen. Wenn dieses Pack seine überschüssigen Kräfte wenigstens nutzbringend einsetzen würde. @Lex, 3 kann nix dafür, da fehlt einfach der Horizont, das zu verstehen. Linke Misanthropen sind nun mal hohl, intolerant und faktenresistent.
(1) Azador · 30. November 2010
sowas kotzt mich echt an...
 
Suchbegriff