Leipzig (dpa) - Nach dem Sündenfall flüchtete sich Timo Werner in wirre Erklärungen. Seine Schwalbe sehe blöd aus, das tue ihm leid, «war aber nicht meine Intention», sagte der Stürmer von RB Leipzig nach dem 2: 1 gegen den FC Schalke 04. Dass er von Gäste-Keeper Ralf Fährmann gar nicht berührt ...

Kommentare

(3) slowhand · 04. Dezember 2016
@2 Ich habe keine RB Brille auf und ich bin auch kein Fan irgendeiner anderen Mannschaft. Er ist ach nicht der Einzige der unfair spielt. Was kann ich dafür das es den Videobeweis nicht gibt? Das können nur die ändern die die Macht dazu haben und dazu zähle ich als Nicht-Fan ganz sicher nicht.
(2) Koelner68 · 04. Dezember 2016
@1 zieh mal deine RB Brille aus und denk mal nach. Vielleicht hilft es. Es wird Zeit für den Videobeweis und für harte Strafen für solche Typen. Sportler kann man ihn ja nicht nennen
(1) slowhand · 04. Dezember 2016
>> S04 sauer nach Werner-Schwalbe << Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Beim Fußball wird doch in allen Vereinen geschauspielert.
 
Suchbegriff