Leipzig (dpa) - Die Staatsanwaltschaft Leipzig hat neue Details zum Angriff auf einen Polizisten in der Silvesternacht bekanntgegeben. Danach haben die unbekannten Täter so massiv auf Körper und Kopf eingewirkt, dass der Beamte bewusstlos geworden sei. Das sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, ...

Kommentare

(2) BigDaddy3 · 03. Januar 2020
Halte ich für absolut nachvollziehbar und richtig. Frage mich nur, weshalb in letzter Zeit so oft Anklagen wegen "Raub mit Todesfolge" oder "Körperverletzung mit Todesfolge" erhoben werden? Ach richtig, da ist das Opfer in der Regel kein Polizist sondern Max Mustermann.
(1) slowhand · 03. Januar 2020
>> Laut Staatsanwaltschaft liegen niedere Beweggründe vor, der Mann sei attackiert worden, weil er Polizist ist. Deswegen werde wegen versuchten Mordes ermittelt. << Richtig so, dem Respekt- und Werteverfall muss doch endlich mal hart entgegen getreten werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News