Berlin (dts) - Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) ruft die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidenten auf, die Schließung von Schulen und Kitas zu verlängern. "Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft appelliert an Kanzlerin Angela Merkel sowie die Ministerpräsidentinnen und - ...

Kommentare

(3) Moritzo · 19. Januar 2021
Wir haben ja inzwischen unsere eigene Deutsche Mutation. Die aktuell noch so genannte "Garmisch-Mutation" wird derzeit auf ihre Funktionsweise (Gefährlichkeit) untersucht. Insofern sollten alle, die schon wieder nach der Öffnung der Schulen und Kitas schreien, die Füße still halten.
(2) KonsulW · 19. Januar 2021
An dem Lockdown für Schulen und Kitas sollte bis auf eine Notbetreuung festgehalten werden bis die Infektionszahlen runter gehen.
(1) Marc · 19. Januar 2021
Da ist die ganze Zeit die Rede von einem "noch härteren Lockdown" und dann sollen Kitas und Schulen wieder öffnen...das wäre schon skurril.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News