Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat sich offen für eine Aufarbeitung des staatlichen Corona-Krisenmanagements gezeigt, mahnt aber zu einem geeigneten Vorgehen. «Ich glaube, dass wir uns als Bundesregierung darüber Gedanken machen müssen: Was ist die klügste Form der ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 27. März um 23:20
von der Aufarbeitung darf man eh nichts erwarten, wird eher ein Auftrag an 1-2 Institute raus gehen der übersetzt lautet " findet mal für uns raus das wir das meiste richtig gemacht haben"
(3) tchipmunk · 27. März um 21:39
@2 Ist der Joint groß genug, brauchst du keinen Lottogewinn... ;-)
(2) Dr_Feelgood_Jr · 27. März um 21:18
@1 Kannst du uns auch noch die Lottozahlen für die nächste Samstagsziehung voraussagen? Man dankt!
(1) tchipmunk · 27. März um 20:24
Das Ganze dürfte ab Montag im Cannabis-Qualm und -Nebel komplett untergehen, dann in Vergessenheit geraten und letztendlich völlig im Sande verlaufen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News