Berlin (dts) - SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat angekündigt, sich auch im neuen Jahr mit Ehrgeiz mit der Corona-Pandemie beschäftigen zu wollen. "Ich werde mich natürlich weiterhin ausführlich mit der Pandemie beschäftigen, wissenschaftlich und politisch. Diesen Ehrgeiz werde ich auch in ...

Kommentare

(8) DJBB · 02. Januar 2021
Mich würde interessieren wer am Knöpfchen im Ohr hängt in solchen Talkshows...
(7) thrasea · 02. Januar 2021
@6 2. Meinung von einem Mediziner ohne Parteibuch? Voilà: <link>
(6) Anathas · 02. Januar 2021
Auf jeden Fall sollte man sich eine 2. Meinung einholen. Es muss ja nicht ein Medeziner mit Parteibuch sein. "Wir werden jetzt die schlimmsten drei Monate der gesamten Pandemie mit hohen Infektions- und Todeszahlen vor uns haben." Dann sei aber Licht am Ende des Tunnels erkennbar. " (vom entgegen kommenden Zug?)
(5) mesca · 02. Januar 2021
@4 Ich finde selten in Talkshows Gewinn für die Sache an sich, vielleicht mag ich sie deshalb auch nicht und guck auch sehr selten. Im Endeffekt ist es ein Meinungsaustausch, der mal mehr, mal weniger fair und gesittet abläuft, je nach Teilnehmer. Mir ist es dann doch lieber, wenn ich nachlesen kann, was einer meint oder denkt - je nach Interesse. Deswegen würde ich aber keinen beschimpfen oder gar bedrohen. Jeder kann seine Meinung vertreten, auch das ist Demokratie.
(4) Fan2016 · 02. Januar 2021
@1 das geht aber vielen in den Talk Shows so. Altmaier, Drosten und wie sie alle heißen, geniessen die Kameraaugen auf sich gerichtet und hören sich gerne reden. Und dann gibt es die ihnen interessiert zuhören oder ihren Hass rein produzieren.
(3) mauzipiri · 02. Januar 2021
Na das hätte ich ja jetzt nicht gedacht... *lol*
(2) Fan2016 · 02. Januar 2021
Man muss Lauterbachs Meinung nicht immer teilen auch wenn er in einigen Dingen recht hat. Er ist nun eben mal ein Medizinexperte. Bedrohungen und Beschimpfungen, das geht überhaupt nicht. Wer andere Meinung ist, kann sich doch in einem Dialog oder auf andere sachliche Weise damit auseinandersetzen.
(1) mesca · 02. Januar 2021
Ja, wenn man sich selbst gerne reden hört....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News