Berlin (dts) - Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat sich gegen Lockerungen der Corona-Einschränkungen im Kreis Gütersloh ausgesprochen. "Im Kreis Gütersloh gibt es noch keinen Grund für Entwarnung", sagte Lauterbach dem Nachrichtenportal T-Online. "Die Zahlen sind noch viel zu hoch, um ...

Kommentare

(2) Muschel · 29. Juni 2020
@1 Wenn es nach diesem Herrn ginge, wären wir alle immer noch mehr oder weniger eingesperrt, gut dass es noch fundierte andere Meinungen gibt und diese gehört wurden.
(1) e1faerber · 29. Juni 2020
Ein Tag ohne einen Kommentar von Karl Lauterbach ist ein vertaner Tag. Ich als Nicht-Virologe sage, dass spätestens Mittwoch die 50 Neuinfektionen als Kriterium unterschritten werden, denn dann sind die hohen Zahlen der Vorwoche aus der Rechnung rausgefallen. Als Infizierte sind die aber noch da und durchbrechen aller Wahrscheinlichkeit mal die Quarantäne. Kriterium hin Kriterium her, ein Lockdown ist verfrüht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News