Berlin (dts) - Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordert, die Zielmarke für ein Ende des Lockdowns auf bundesweit 25 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner in sieben Tagen zu verschärfen. "Wir sollten kein Stückwerk machen, sondern sagen, wir gehen aus dem Lockdown raus, wenn wir diese Ziel- ...

Kommentare

(9) Dr_Feelgood_Jr · 02. Januar 2021
@4 an die eigene Nase packen, als gutes Vorbild vorangehen! Würde uns so manchen geistigen Dünnpfiff ersparen. @8 hätte man früher auf Lauterbach gehört, wären die Länder sich einig gewesen, stünden wir jetzt deutlich besser da.
(8) Platon999 · 02. Januar 2021
Lauterbach der heimliche Möchtegern Kanzler, fehlt nur noch die Narrenkapp!
(7) JR01 · 02. Januar 2021
@6 vielleicht tun sie s sogar?Ich glaubs aber (NOCH) nicht,nur alles ist möglich,leider!
(6) k766 · 02. Januar 2021
Dazu müssten sie wieder mal das Infektionsschutzgesetz ändern! Festgeschriebene Inzidenz von 50!!!
(5) JR01 · 02. Januar 2021
@ (4) ,der schreit mir zu sehr rum, scheint voll im Panikmodus zu sein! Warum lässt der nicht einfach Bund und Länder machen (selber entscheiden),die wissen schon,was sie tun?
(3) JR01 · 02. Januar 2021
Die Politiker müssten mal an einem Strang ziehen,und mal eine einheitliche Linie durchziehen, bzw,das hätten schon immer machen müssen, und nicht so n Flickenteppich, wo einer sagt hü,und der andere hott! Und der Lauterbach sollte mal die Kanzlerin allein entscheiden lassen mit den Landesfürstinnen und Landesfürsten ,und sich mal etwas zurücknehmen,ist meine Meinung!
(2) RasertheBest · 02. Januar 2021
Naja - manchmal und zuletzt häufiger wäre er besser einfach mal ruhig.
(1) lutwin52 · 02. Januar 2021
Das Stückwerk vom November gibt ihm eigentlich Recht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News