Frankfurt/Main (dpa) - Die Festnahme von Moderator Jörg Kachelmann am Frankfurter Flughafen war laut «Spiegel» von langer Hand geplant. Drei Wochen lang habe eine «Soko Flughafen» die geheime Kommandoaktion vorbereitet. Die Beamten hätten gewusst, dass am vergangenen Samstag und damit bereits einen ...

Kommentare

(4) k104183 · 27. März 2010
jeden kinderschänder dem man es beweisen kann lässt man frei laufen... hier in diesem fall wurde er observiert und was sollte das werden? ich finde die ganze sache stinkt zum himmel und ich glaube nicht das jörg kachelmann das getan hat, sich erst streiten und dann über die olle fallen? das glaube ich ganz sicher nicht. ich glaube die alte wollte ihm volles programm eins auswischen. ich würde gerne die olle dazu sehen, aber die ganze zeit wird auf kachelmann eingedroschen soll sie sich zeigen!
(3) soylentgreen · 27. März 2010
dafuer laufen die ganzen pfaffen noch frei rum :->
(2) Tuborger · 27. März 2010
Man stelle sich mal vor, an den Anschuldigungen gegen Kachelmann ist, wie behauptet wird, nichts dran und seine Unschuld wird bewiesen. Dann hat sich eine sog. SOKO mal wieder völlig blamiert.
(1) k293295 · 27. März 2010
Na, das Polizeipräsidium Frankfurt mit seiner Schutzpatronin Roth glänzte ja schon immer mit "Rechtstreue" und "unnachgiebiger Strafverfolgung". ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News