Frankfurt/Main (dpa) - Die Auswahl Hamburgs als deutschen Bewerber für die Olympischen Spiele 2024 fiel offenbar innerhalb des Präsidiums des Deutschen Olympischen Sportbundes knapper aus als angenommen. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung und der Berliner Tageszeitung «B.Z.» soll sich Hamburg mit ...

Kommentare

(5) tripleeight · 18. März 2015
@4 Das ist schön. Ich vermittle gerne den Süddeutschen etwas von meiner nördlichen Heimat ;) Die Bahn ist hier auch ein bisschen zuverlässiger als in Berlin, es wird also sicher gut gehen.
(4) ircrixx · 18. März 2015
@3 : Deine Kommentar hat mich totaaal beruhigt, ich bin nämlich am 24. Juli zum Verlagsfest in der Oberhafenkantine eingeladen und kann mich nun beruhigt auf die Reise machen. Muss ich mir also allerhöchstens Sorgen machen, dass mir die Bahn auf den Kopf fällt :-)
(3) tripleeight · 17. März 2015
@1 Bis 2024 wird Hamburg auch noch keine Sturmfluten im Sommer bekommen... Und Winterspiele wird es hier im Norden nicht geben ;) Das mit dem Flughafen sieht in Hamburg auch nur leicht besser aus. Wirklich groß ist der nicht und das Nachtflugverbot ist auch nicht gerade Metropolenlike... Aber immerhin startet und landet da überhaupt was :D
(2) Makadooo · 17. März 2015
Aber selbst 2024 wird Berlin keinen modernen Flughafen haben, weil der dann immer noch im Bau ist. Also in der Hinsicht klarer Punkt für Hamburg.
(1) ircrixx · 17. März 2015
Heikle Sache angesichts der Klimakatastrophe, Berlin ist wenigstens hochwassersicher.
 
Suchbegriff