Brüssel (dpa) - Die Erwartungen an Deutschland sind enorm. Mitten in der Corona-Krise übernimmt die Bundesrepublik an diesem Mittwoch den Vorsitz der EU-Staaten. Bundeskanzlerin Angela Merkel soll in den nächsten sechs Monaten nicht nur den Weg aus der Rezession weisen und den Brexit einigermaßen ...

Kommentare

(9) Oldie42 · 30. Juni um 20:17
@8 Ich lese da kein Gejammere, da frage ich mich wirklich ist es bei Dir ein Geburtsfehler, oder befindest Du dich im Alkohol oder Drogenrausch
(8) thrasea · 30. Juni um 20:13
@7 Es wäre schön, wenn es mal ohne deine Jammerei ginge! Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
(7) Maibaum · 30. Juni um 20:08
@ 6 Ohne Deinen Senf konnte es natürlich nicht gehen, Mr. Allwissend
(6) thrasea · 30. Juni um 20:02
@4 Zu viel Panikmache gelesen? ;-) Wovor bekommst du denn Angst?
(5) Oldie42 · 30. Juni um 19:58
@1 und unser bestes - Geld -
(4) Maibaum · 30. Juni um 17:19
Nein gespannt bin ich nicht, ich bekomme eher Angst und Bange
(3) G-Heinz5 · 30. Juni um 17:16
@2 Dein Däumchen zu drücken kannste dir sparen, sie hat ihren eigenen Plan, den sie durchsetzen wird wollen und mag keine anderen Meinungen
(2) vbint · 30. Juni um 14:36
Bin auch gespannt wie das geht ich drücke die Daumen 👍
(1) k33620 · 30. Juni um 13:48
Mal sehen, wir schicken ja unsere Besten nach Brüssel :D
 
Diese Woche
14.07.2020(Heute)
13.07.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News