Berlin (dts) - CDU-Vize-Chef Armin Laschet hat Grünen und Linken im Streit um das Freihandelsabkommen Ceta ein Agieren nach dem Muster der Rechtspopulisten vorgeworfen. "Es ist eine gefährliche Stimmungsmache gegen die EU, wenn Grüne und Linke sich nun der Ressentiments der Rechtspopulisten bedienen ...

Kommentare

(2) k484415 · 01. Juli 2016
apropos: Außerdem sollte absolut nicht aus den Augen verloren gehen, dass nach dem CETA-Vertrag (Comprehensive Economic and Trade Agreement) die Demokratie in den noch 27 Ländern der Europäischen Union untergraben wird, da u.a. die Schiedsgerichte nicht öffentlich tagen — sag mir wo die Ehrlichen sind, wo sind sie geblieben? Was ist mit ihnen geschehen?
(1) k49782 · 01. Juli 2016
Hahaha, die Grünen und Linken kupfern von Rechtspopulisten ab? Komisch das alle Aktionen, Kundgebungen und Proteste, Grossdemos, von Beginn an nicht von Mahnwachen, AfxxgiNPDa1%-IB oder so geführt worden sondern Grünen und Linken Intiativen. Sogar IB wollte sich in Berlin der Demo anschliessen und wurde umgehend aus der Demo entfernt. :P War lustig anzuschauen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News