Düsseldorf (dts) - Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet wendet sich in der Debatte über die Beschränkung des öffentlichen Lebens gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Der Satz, es sei zu früh, über eine Exit-Strategie nachzudenken, ist falsch", schreibt der CDU-Vize in einem ...

Kommentare

(6) Anathas · 29. März 2020
@5 Immerhin, die deutschen Werte schaffenden Bürgenden (früher waren es die Bürger) wissen ja schon lange, das die Lage ausgesprochen hoffnungslos ist, aber mitnichten ernst, schließlich denken darüber nach und arbeiten manchmal auch unsere besten Koryphäen daran. Und wer diesbezüglich Zweifel hegt, hat nicht alle Flaschen im Schrank!
(5) Moritzo · 29. März 2020
Herr Laschet sollte mal lieber darüber nachdenken, was er unter Umständen mit seinem öffentlichen Nachdenken über eine Exit-Strategie bei der Bevölkerung anrichtet. Insbesondere in seinem Bundesland. Falsche Hoffnungen sind gefährlich für den sozialen Frieden. Einheit auf der Politischen Ebene wäre das Gebot der Stunde und nicht irgendwelche versteckte Wahlkampstrategien.
(4) Pontius · 29. März 2020
@3 Korrekt. Soll er in seinem Oberstübchen mal drüber nachdenken. Auch gern mit anderen Experten. Aber sich nicht per Zeitung äußern.
(3) Marc · 29. März 2020
Gedanken machen: ja, öffentlich diskutieren: nein Und bitte auch nicht von den ganzen Lobbyisten "beraten" lassen.
(2) bangbuex51 · 29. März 2020
die vollmundigen äußerungen einiger politiker beinhalten hohe risiken für vorerkrankte, auch für mich. da möge man uns informieren, woher man unnser leben verkürzen will.
(1) heisehb · 29. März 2020
Über eine Exit-Strategie nachdenken kann er natürlich, der Exit selbst brauch aber wohl noch ein bischen Zeit ... und anders wird es die Kanzlerin auch nicht gemeint haben, wenn sie es überhaupt so gesagt hat. Oder glaubt Herr Laschet im Ernst, die Kanzlerin hat keine Exit-Strategien. Meiner Meinung nach versucht sich da gerade jemand mit "Wörter-im-Mund-verdrehen" in Position zu bringen ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News