Berlin (dts) - Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Berlin: Laschet kündigt Rückzug von CDU-Vorsitz an. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Kommentare

(5) Marc · 07. Oktober 2021
Sorry, aber der musste sein: Alle bisherigen Auftritte waren eben sehr LASCHet.
(4) gabrielefink · 07. Oktober 2021
@2 Wieso Privatier? Er gibt den CDU-Vorsitz ab, ist aber immernoch Abgeordneter des neuen Bundestags.
(3) UweGernsheim · 07. Oktober 2021
typisch Politik: Erst wollte seine Partei unbedingt Laschet als Kanzler. Wirklich unterstützt wurde er aber längst nicht von allen aus seiner Partei und nun prügeln viele auf ihn ein, da ER ja die Wahl verloren hat.
(2) burghause · 07. Oktober 2021
...vom Möchtegern-Kanzler zum Privatier. So kann es gehen ...
(1) tastenkoenig · 07. Oktober 2021
Was soll er auch machen, wo zeitgleich schon diskutiert wird, nicht *ob*, sondern *wie* sein Nachfolger gewählt werden soll.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News