Berlin (dts) - CDU-Vorsitzkandidat Armin Laschet hat Medienberichte zurückgewiesen, wonach Jens Spahn hinter seinem Rücken eine eigene Kanzlerkandidatur anstreben oder gar noch für den Parteivorsitz kandidieren könnte. "Er hat mir versichert, dass da nichts dran ist", sagte Laschet am Freitagabend ...

Kommentare

(6) Han.Scha · 08. Januar 2021
@5: Dein Z hat bei mir doch etwas Grübeln angeregt. Aber wir scheinen beide ein ziemliches Problem zu haben. :-) Willst du echt mit 60 in den Ruhestand gehen und nur noch bei Lukas schreiben? Wer rastet, rostet.
(5) AS1 · 08. Januar 2021
@3 Z025 gedenke ich nichts mehr zu arbeiten. Da bin ich fast 60 Jahre alt, dass muss dann aber auch mal reichen. @4 Der fähigste Bundeskanzler für die Republik, der alle notwendigen Fähigkeiten im Übermaß mitbringt, bin natürlich ich selbst.
(4) Han.Scha · 08. Januar 2021
@2: Da ich leider nur Kanzlerin werden könnte, kannst du mich nicht meinen. Wer steht so hoch in deinem Ansehen?
(3) Dr_Feelgood_Jr · 08. Januar 2021
@2 Ja nu. Wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben. Aber 2025 wird ganz bestimmt dein Jahr, davon sind wir hier alle durch die Bank überzeugt. PS: Krieg ich dann auch ein Autogramm?
(2) AS1 · 08. Januar 2021
@1 Es ist ja allgemein bekannt, wer der beste Bundeskanzler wäre...aber der steht ja leider nicht zur Verfügung.
(1) Dr_Feelgood_Jr · 08. Januar 2021
Feind, Todfeind, Parteifreund… "Er hat mir versichert, dass da nichts dran ist". Das ist wirklich süß, rührend und putzig. Auf einen deutschen Bundeskanzler Marke Laschet wartet schon die ganze Welt. Und die rechtsblaune Opposition auch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News