Düsseldorf (dts) - In der unionsinternen Debatte um die Befristung der Konjunktur-Maßnahmen der Bundesregierung hat sich Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) gegen eine Verlängerung von Mehrwertsteuer-Senkung und Kurzarbeitergeld ausgesprochen. Bei den Maßnahmen gehe es "um den ...

Kommentare

(6) Mehlwurmle · 28. Juni 2020
Die Mehrwertsteuersenkung wird nicht die extrem starken Impulse setzen. Aber ich verstehe nicht, warum man sich so gegen längeres Kurzarbeitergeld wehrt? Kurzarbeit ist immer noch besser als Arbeitslosigkeit.
(5) k380748 · 26. Juni 2020
@3 Mehrwertsteuer-Senkung - ist ja schon passiert - also könnte man es auch verlängern....
(4) amitiger24 · 26. Juni 2020
vor allem schwadroniert hier einer über Dinge, die er nicht zu entscheiden hat.
(3) goa53 · 26. Juni 2020
außer Mehr-Arbeit bringt die MwsrtSenkung absolut nichts.Nur Augenwi scherei
(2) k33620 · 26. Juni 2020
Hat er das auch ausgewürfelt?
(1) Sonnenwende · 26. Juni 2020
Ich zweifle schon sehr, dass die Mehrwertsteuersenkung viel bringt. Und das Kurzarbeitergeld nicht allzu großzügig zu handhaben, schützt hoffentlich die Angestellten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News