Halle (dpa) - Während einer Straßenblockade der «Letzten Generation» in Halle sind der sachsen-anhaltische Landtagsabgeordnete Sebastian Striegel (Grüne) und ein Pressevertreter angefahren worden. Einem Reporter der Deutschen Presse-Agentur zufolge standen beide Männer unweit der Sitzblockade auf ...

Kommentare

(6) Pontius · 16. Januar um 05:40
@4 Es gab zwischen den Kommentaren ein Newsupdate. @5 Dieser Vorfall hat nichts mit diesem hier zu tun. Dazu sind die beiden Verletzten keine Demonstranten gewesen, sondern haben diese nur beobachtet.
(5) colaflaschi · 15. Januar um 22:28
Sowas ist schrecklich, und ich wünsche dem "Angefahrenen" auf jeden Fall gute Besserung ... Niemand sollte wegen einer Meinung, oder einem zivilisiertem "Protest" angefahren, oder körperlich verletzt werden, sei es, wie hier, in einem Unfall-Szenario, oder bei den Bauern Protesten, wo es scheinbar mutwillig geschar, und man extra nochmal drüber gefahren ist <link>
(4) slowhand · 15. Januar um 21:03
@2 >> Der Autofahrer sei geflüchtet. Seine Identität sei aber bekannt, die Ermittlungen laufen, erklärte eine Sprecherin am Montagabend.<<
(3) k523551 · 15. Januar um 20:16
@1 skandalös ;)
(2) wimola · 15. Januar um 14:53
" ...Ihn entsetze die aus dem Vorfall ersichtliche Verrohung einiger Menschen. Sie werde «zur Gefahr für Leib und Leben von Demonstrierenden und Unbeteiligten». - Mich entsetzt das ebenso. Warum der Fahrer nicht gefunden werden kann, begreife ich noch nicht wirklich. Hat niemand das Kennzeichen bemerkt? Unverständlich.
(1) LoneSurvivor · 15. Januar um 14:49
CDUCSU, FDP und BILD haben mit aufs Gaspedal getreten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News