Halle - Bei einer Blockade der Gruppe "Letzte Generation" in Halle ist am Morgen Sebastian Striegel (Grüne), Landtagsabgeordneter in Sachsen-Anhalt, von einem Auto angefahren worden. "Mich entsetzt die aus dem Vorfall ersichtliche Verrohung einiger Menschen, die zur Gefahr von Leib und Leben von ...

Kommentare

(6) Stoer · 15. Januar um 19:12
Zeugen sollten sich doch zu finden sein...Wenn die Aktivisten sich aus die Strasse patexen,sind ja doch einige Leute anwesend.
(5) Tautou · 15. Januar um 19:10
@1 Diese biblische Sichtweise hat in einem Rechtsstaat gottlob keinen Platz.
(4) FichtenMoped · 15. Januar um 19:03
@1: Gegen Abgeordnete hetzen und dabei nicht einmal den Text gelesen haben. Solltest du aber vielleicht mal tun. Ok, damit das ein wenig einfacher für dich ist, hier ein relevanter Teil: «"Dabei wurden zwei Personen, die nicht zu den Demonstrierenden gehörten, leicht verletzt", so die Polizei Halle.»
(3) wimola · 15. Januar um 19:03
@2) Schonwieder: Volle Zustimmung! Danke.
(2) thrasea · 15. Januar um 19:00
Bitte behalte deine Hetze bei dir, wir brauchen sie nicht. Striegel war kein Demonstrant. Empöre dich lieber über den Straftäter, der zwei andere Menschen verletzt hat und dann geflohen ist.
 
Suchbegriff