Erfurt (dpa) - Wegen einer verdächtigen Postsendung an den Thüringer AfD-Fraktionschef Björn Höcke ist der Thüringer Landtag in Erfurt teilweise gesperrt worden. Die Sendung sei bereits am Dienstag an Höckes privater Wohnadresse eingegangen und dann am Mittwoch im Landtag geöffnet worden, sagte ...

Kommentare

(8) tastenkoenig · 15. Januar 2020
Gut möglich, dass seine Darstellung korrekt ist. Dass man bei ihm und manchen seiner Kollegen noch einmal mehr als üblich hinterfragt, sollte ihn aber nicht verwundern.
(7) k293295 · 15. Januar 2020
@6: Dienst ist Dienst, Schnaps ist Schnaps. Und Bernd hat die Opferrolle einmal zu oft aufgebacken.
(6) gabrielefink · 15. Januar 2020
@6 Warum nicht? Ich hab' auch schon Post auf dem Weg zur Arbeit schnell noch aus dem Briefkasten geholt und mitgenommen, weil ich in Eile war und keine Zeit hatte sie auf zu machen. Und an die Privatadresse geliefert, bedeutet nicht automatisch "private Post". Man muss doch nicht hinter allem eine Verschwörung vermuten.
(5) k293295 · 15. Januar 2020
@4: Warum nimmt man private Post mit an den Arbeitsplatz?
(4) gabrielefink · 15. Januar 2020
@3 Sorry!!! Aber bei aller Abneigung gegenüber dieser Partei muss man fair bleiben. Das fordern wir ja auch von der AfD. ;o)
(3) Krooni · 15. Januar 2020
@2 pssst, geh weg mit deiner Logik
(2) gabrielefink · 15. Januar 2020
@1 Er wusste doch erst nachdem er die Post am Arbeitsplatz geöffnet hat, dass da was nicht stimmt.
(1) k293295 · 15. Januar 2020
Wenn mit eine Postsendung verdächtig vorkommt, ruf ich die Polizei, aber ich nehm diese Sendung doch nicht noch mit an meinen Arbeitsplatz! Was für ein Märchen will Höcke da wieder auftischen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News