Berlin (dts) - Im Rahmen der Bundestagsdebatte über den Einsatz in Afghanistan ist es heute Morgen zu einem Eklat gekommen. Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) schloß die Fraktion der Linkspartei von der gesamten Bundestagssitzung aus. Zuvor hatten Mitglieder der Fraktion mit Plakaten, auf […] mehr

Kommentare

4k39094426. Februar 2010
Heute sind es NUR Plakate, Morgen sind es WAFFEN, die die LINKEN im Bundestag zum Einsatz bringen, um ihre Politik durchsetzen zu wollen.
3canadian26. Februar 2010
Ja die Linken GUTMENSCHEN. Die Gedenken der Opfer. na klar.
2Wikinger_de26. Februar 2010
Dann ist ja das richtige Pack unter sich. Nun können sie ohne weitere Störungen ihrer Beschäftigung - Soldaten in einen sinnlosen Krieg schicken - nachgehen. Ich bin kein Fan der Linken und ob Plakate unbedingt in den Bundestag gehören ist fraglich, trotzdem stehe ich zu dem oben geschriebenen.
1komerzhasi26. Februar 2010
Wer sich nicht an die parlamentarische Hausordnung hält, fliegt raus. Das sollten auch die unterbelichteten Linken gelernt haben. Sollten sie ... :)