Paris/Mailand (dpa) - Der letzte Pariser Modezar, Stilikone und schillernder Dandy: Der Designer Karl Lagerfeld war schon zu Lebzeiten eine Legende. Nun muss die internationale Modewelt ohne den «Kaiser» auskommen, wie der gebürtige Hamburger bisweilen in der Modekapitale Paris genannt wurde. Sein ...

Kommentare

(8) k474647 · 19. Februar 2019
Für die Modewelt ein Verlust....für die Menschheit eher nicht, was mich angeht...Ruhe in Frieden
(7) j.biene · 19. Februar 2019
Ruhe in Frieden, du wirst der Modewelt fehlen !
(6) nadine2113 · 19. Februar 2019
Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten, aber er war ein Genie.
(5) Mr.Twister · 19. Februar 2019
R.I.P. Karl Lagerfeld
(4) dicker36 · 19. Februar 2019
R. I. P.
(3) CashKarnickel · 19. Februar 2019
R.I.P. Karl Lagerfeld, auch wenn ich in vielen Dingen bezüglich Einstellungen und Geschmack völlig anders unterwegs bin hat er doch ein beeindruckendes Lebenswerk hingelegt.
(2) webstarmedia.eu · 19. Februar 2019
R. I. P. RUHE IN FRIEDEN , REST IN PEACE.
(1) Joerg1 · 19. Februar 2019
R.I.P. Karl Lagerfeld - Bevor Chanel sich äusserte hatte ich es für ein Gerücht gehalten. Er war 1 Modepapst.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News