Islamabad (dpa) - In Pakistan spitzt sich die Lage rund um das Haus des ehemaligen Regierungschefs Imran Khan zu. Nachdem Khan einer Durchsuchung seiner Residenz durch die Polizei am Freitag nicht zugestimmt hatte, haben Sicherheitskräfte das Gelände weiter abgesperrt. Das teilte Polizeioffizier ...

Kommentare

(3) alx2000 · 20. Mai 2023
@2 Das in Potsdam die Reiseaufträge für die PSA Kräfte raus gehen heißt nur, dass das IM Handlungsbedarf sieht... da hängt erstmal kein Politiker drin. Klar war sicher im Freitagsbriefing im Kanzleramt und im IM was an Infos dabei, aber aktuell ist Berlin sehr "unterinformiert" - auch mangels eigener INTL vor Ort. Wenn wir unser Botschaftspersonal da raus holen müssen, wird das ne heikle Nummer...zivile Flieger sind schon ein Problem, die Flugbereitschaft kränkelt auch...mal sehen, was da kommt.
(2) Pontius · 20. Mai 2023
@1 Wenn Kräfte zur Sicherung der eigenen Botschaften und dem Abtransport des Personals dorthin entsandt werden, dann sollten unsere Politiker schon informiert sein.
(1) alx2000 · 19. Mai 2023
Da kocht das nächste Pulverfass hoch ... und wenn da nun der Bürgerkrieg losbricht, wird Indien sicher nicht die Füße still halten. Man sollte mal schauen, welche westlichen Menschen gerade dorthin reisen, sollten das auffällig unauffällige, gut trainierte Amerikaner, Britten, Franzosen und Israelis sein, dürfte der Knall schneller kommen, als unsere Politiker aktuell glauben. Die PSA BPOL rotiert wohl gerade schon mächtig und verlegt extra Kräfte...hoffen wir das Beste.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.05.2024(Heute)
27.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News