Düsseldorf (dts) - Der SPD-Fraktionsvorsitzende im NRW-Landtag, Thomas Kutschaty, hält zur Aufarbeitung des mutmaßlichen Kindesmissbrauchs in Lügde einen Parlamentarischen Untersuchungsausschuss für "nahezu unvermeidbar". Der Fall habe dazu "alle Voraussetzungen. Das Ganze ist ein unglaublicher ...

Kommentare

(2) gunty · 26. März 2019
@1 bin ich ganz bei Dir - Jugendämter sind seit vielen Jahren so ein gewisses Tabuthema. Da wird unter dem Radar sehr viel Unfug gemacht.
(1) k293295 · 26. März 2019
Ich bin ganz sicher kein Freund von Reul, aber der Lügder Skandal begann 2008 (oder noch früher). Reul ist erst seit 2017 NRW-innenminister, davor war es 7 Jahre lang Ralf Jäger von der SPD. Kutschaty sollte die Klappe nicht ganz so weit aufreißen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News